20160727_184545Heute hatten wir ein weiteres Vereinstreffen. Diesmal ging es um konkretere Besprechung weiterer Aktivitäten und – am Spannensten – die Vorbereitungen zur Gründung des Vereins ‚Helle Hunde‘.

 

 

Desweiteren wurden alle Punkte für eine Bewerbung zum Interessensbekundungsverfahren seitens des Bezirksamtes Marzahn Hellersdorf besprochen.

 

0 Kommentare

2 Jahre Helle Hunde e.V. – Unser Sommerfest 2018

Vor mehr als zwei Jahren hatte mich ein guter Freund gebeten, ihn bei der Entwicklung eines Logos für einen zu gründenden Hundeverein zu unterstützen. Aus Gesprächen wusste ich in etwa, was er auf die Beine stellen wollte und kam diesem Wunsch nach. Dem Logo folgten...

Die „Hellen Hunde“ helfen den „Kolibris“

Dass sich bei uns nicht alles nur um unsere Hunde dreht, haben wir heute gezeigt. Unsere aufmerksamen Mitglieder haben am Donnerstag bei Facebook gelesen, welch unglaubliche Geschichte sich an der Kolibri-Grundschule in Hellersdorf zugetragen hat. Da wurde doch...

Frühlingsfest 2018

Vor einem Jahr, am 13. Mai 2017, eröffnete der erste Hundeplatz in Hellersdorf und gestern haben wir bereits das einjährige Bestehen gefeiert. Auf den rund 7500 Quadratmetern gab es einiges zu sehen, zu hören und zu erleben. Besucher hatten die Möglichkeit, sich über...

Ein Jahr Helle Hunde e.V.

Ein Jahr Helle Hunde e.V. Vor einem Jahr, genau am 25. August 2016, gründeten wir offiziell den Verein "Helle Hunde e.V.". Parallel dazu wurde uns durch das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf eine seit Jahren brachliegende Fläche in der Weißenfelser Straße für die Nutzung...