+49 30 34668341 info@helle-hunde.de

Ich bin Vivian und studiere an der Alice Salomon Hochschule.
Seit Mitte Mai bin ich nun schon Mitglied bei Helle Hunde e.V..
Auf dem Weg zur Uni sah ich das Schild für die Neueröffnung am 13.Mai 2017. Ich fuhr also ohne eine Idee, was mich erwarten würde am 13.Mai zur offiziellen Eröffnung. Da ich 3 Hunde besitze, die auch noch alle sehr jung sind, ist es für mich Ideal ein eingezäuntes Gebiet zu haben, wo sie rennen, spielen und planschen können.

 

Dank 3 kleinen bade Möglichkeiten, ein Sandkasten und jede Menge Platz zum Rennen ist für alle 3 etwas Passendes dabei! Doch nicht nur Spiel und Spaß sind angesagt, sondern auch Lernen lernen und lernen. So wie sich jedes Mal meine Jungs freuen, wenn sie merken es geht auf den Platz, so erfreue ich mich jedes Mal an ihrem Spaß am Leben, wenn ich sehe wie glücklich sie dort sind. Zum Schluss möchte ich sage, dass nicht nur die anderen Hunde super sind, sondern auch jedes einzelne Zweibeiner-Mitglied!

Liebe Grüße eure Vivian

 

Kommentar verfassen

Wie aus einem DU und ICH ein WIR wird

Ein Bericht von Melissa und Marco Unsere erste Begegnung mit dem Verein fand am 25.08.2016 statt. Wir erfuhren durch Facebook, dass an diesem Tage die Gründung des Vereins "Helle Hunde e. V." stattfinden sollte. Wir hatten unser Boxermädchen im Februar 2016 aus...

mehr lesen

Mein erster Arbeitstag im Verein

Mein erster (Arbeits)-Tag im Verein Seit wenigen Tagen Mitglied, bin ich heute gleich in die Hochdruckphase der Vorbereitung des Schnuppertages am 3.Oktober reingeraten. Von 10-18 Uhr haben wir (am Anfang ca. 20, zum Ende eher 10 Leute) geackert und viel geschafft....

mehr lesen
%d Bloggern gefällt das: